Beckenständer mit kurzem Ausleger

Dieses Foto zeigt den Lieferumfang.

4000er Series

Professionelle und absolut "road-taugliche" Hardware mit gutem Bedienungskomfort zum unschlagbaren Preis. Mit vielen Einzelkomponenten.

Quick Release

Alle 4000 Becken Stative/ Halter beinhalten die neue Quick Release Mutter. Becken-Wechseln wird so zum Kinderspiel und Aufbau-Zeiten dadurch deutlich verkürzt.

 

 

Becken-Gewinde

Die Gewinde-Bolzen wurden von bisher 6mm auf den 8mm Industrie Standard verändert.

Stufenloser Beckenhalter

Der neue Beckenhalter kann stufenlos verstellt werden, damit ist eine noch feinere Winkel-Einstellung als bisher möglich. Die neue Hebelschraube braucht deutlich weniger Handkräfte als herkömmliche Muttern. Nach der Feststellung kann diese durch den speziellen Mechanismus individuell in der Position noch mal verstellt werden, um zu verhindern das der Hebel irgendwo im Wege ist.

Neue Becken-Arme

Alle Beckenarme bestehen aus gerändeltem Vollmaterial und sind komplett versenkbar. Dadurch kann man die Arme entweder gerade einstellen, oder als Boom-Arm einsetzen.

Neue 2-Segment Rohr-Klemmung

Die neue 2-Segment Rohr-Klemmung gewährleistet eine super stabile Verbindung der einzelnen Teile und garantiert damit eine hohe Stabilität in jeder Bühnen-, oder Studio-Situation. 

Neue Flügelmuttern

Das neue ergonomische Flügelmutter-Design erhöht den Kraftschluss und schont die Hände.

Neues Gummifuß-Design

Die neu designten Gummi-Füße garantieren einen noch sicheren Stand und Bodenkontakt.

Specifications

EVP111,00 €
finishverchromt
Artikelbeschreibungmit versenkbarem Auslegearm
ArtikelbeschreibungBeckenständer mit kurzem Ausleger
SerieHardware 4000
ArtikelbezeichnungMBS 4000
Artikelnummer14526801
Verkaufseinheit1 Stück