BigBand der Bundeswehr - Besuch bei SONOR

    01.04.2014

Am heutigen Tag besuchten uns die Schlagzeuger / Percussionisten der Big Band der Bundeswehr, Holger Hälbig, Ralph Winter sowie Thomas Lieven - mit dabei war auch der Nachfolger von Holger Hälbig, Martin Esser. Holger verlässt nach 33 Jahren die Big Band in den wohlverdienten Ruhestand.

Nebst einem Update zu den Produktneuheiten 2014 wurde eine Betriebsbesichtigung durchgeführt, bei der sich Martin Esser über die Fertigung informieren konnte. Nach eigenen Angaben war er positiv über den hohen Anteil an Handarbeit überrascht.

Alle Tourtermine der Big Band gibt es hier

(Im Bild, l-r: Stefan Althoff, Geschäftsführer SONOR; Holger Hälbig; Ralph Winter; Martin Esser, Big Band der Bundeswehr; Thomas Barth, Artist Relation Manager SONOR; Thomas Lieven, Big Band der Bundeswehr)