SONOR begrüßt Philipp Schadebrodt in der Endorser-Familie

    02.05.2019

Der 1983 im brasilianischen Fortaleza als Philippe da Silva geborene Musiker spielt seit seinem 7. Lebensjahr Schlagzeug und lernte seine ersten Grooves bezeichnenderweise auf einem SONOR Drum Set. Die Liebe zum Instrument Drums gepaart mit seinem südamerikanischen Temperament und Rhythmus-Gefühl, sowie einer außergewöhnlichen Portion Fleiß haben ihn zu einem herausragenden Instrumentalisten werden lassen. Seine Ausbildung genoss er u.a. bei Jost Nickel und an der Modern Drum School. Inspiriert durch Stewart Copeland, Morgan Rose, Jon Bonham, Phil Rudd, Jost Nickel und Aaron Spears hat sich Philipp zu einem außergewöhnlichen Drummer entwickelt, dessen Credit-List u.a. Ben Zucker, Jeanette Biedermann, Haudegen, Eisblume, Bakkushan, Crutch, Peter Schilling, The Tijuana Rocksteady Rebels enthält.

Aktuell startet Philipp mit Alvaro Soler zur Europa-Tour „Mar de Colores 2019“

Pünktlich hierzu wurde sein neues SONOR SQ²-Drumset White Sparkle, UPID 1008610-2 in den folgenden Größen fertiggestellt:

BD 22x18, FT 16x16, FT 14x14, TT 10x8

O-Ton Philipp: „Es ist mir eine riesengroße Ehre und Freude ab sofort Sonor Drums spielen zu dürfen. Die ersten Grooves habe ich als Kind auf einem Sonor Force 2000 gespielt und es fühlt sich wie ein nach Hause kommen an. Die Sonor Drums lassen sich sehr leicht stimmen und haben einen ganz besonderen Druck. Nicht zuletzt der persönliche Kontakt und die Betreuung sind total herzlich und super. Alles zusammen ist das wie ein Sechser im Lotto für jeden Drummer.“

Wir heißen Philipp in der SONOR-Endorser Family herzlichst willkommen!

Infos zu Philipp und zur anstehenden Alvaro-Soler-Tour unter:

https://www.facebook.com/honest.pittybread

https://www.alvarosoler.com