SONOR Fantrommeln für Schalke

    04.10.2006

SONOR Fantrommeln für Schalke

Anlässlich eines Bundesligaspiels in der Veltins-Arena hat der Sonor-Mitarbeiter und eingefleischte Schalke-Fan Peter Döpp Kontakt mit den Trommlern „Auf Schalke“ aufgenommen.

Diese trommelten bisher auf Produkten eines Mitbewerbers und dies war Peter Döpp natürlich ein Dorn im Auge. Er überzeugte die Schalker Trommler vom Qualitätsstandard und der Flexibilität der Firma Sonor.

Nachdem der Entschluss seitens der Schalker Trommler gereift war, sich ein neues Instrumentarium zuzulegen, wurden die Details bezüglich der Ausstattung und des Designs mit den Sonor-Verantwortlichen besprochen. Insgesamt wurden dann sieben große Trommeln in den Vereinsfarben Blau-Weiß angefertigt.


Die Trommler „Auf Schalke“ entschieden sich nach einem Angebotsvergleich, die verkaufstechnische Abwicklung über einen Musikfachhändler im benachbarten Sauerland vorzunehmen („music world“ in Brilon). Als Sponsor hat sich die Victoria-Versicherung (Hauptsponsor des FC Schalke 04) dankenswerterweise zur Verfügung gestellt.

Großen Anklang fand der Auftrag bei der Belegschaft der Sonor GmbH & Co. KG, da zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekennende Schalke-Fans sind.
    
Die Sonor GmbH & Co. KG wünscht den Trommlern „Auf Schalke“ viel Spaß mit den neuen Instrumenten und hofft, dass die lautstarke Unterstützung zu vielen sportlichen Erfolgen des FC Schalke 04 beiträgt !