Steirerbluat und SONOR in Schladming bei der Ski-WM

    17.02.2013

Harry Friedl, Drummer der österreichischen Topband Steirerbluat, rockte mit seinen Kollegen bei der Ski-WM 2013 in Schladming die Hauptbühne am Medal Plaza. Vor 3.000 Leuten und bei klirrenden minus 15 Grad leistete natürlich auch sein neues ProLite-Set zuverlässig wie gewohnt seine Dienste.

''Mit dem neuen ProLite sind wir mehr als zufrieden. Sound, Verarbeitung, Material, Optik - alles vom Feinsten, wie ich es von SONOR gewohnt bin. Vor allem die Hardware hält, was sie verspricht. Bei mehr als 150 Auftritten im Jahr wird sie ja doch sehr beansprucht. Auch die Trommeln sind äußerst stimmstabil, was bei unseren vielen verschiedenen Settings ein großer Vorteil ist. Fazit: Das beste Drum-Set auf dem ich je gespielt habe. Es hat mich noch nie im Stich gelassen.''