Wir tanzen Samba mit euch!

    19.06.2018

„Sound der bewegt“ – dieser Slogan stand nicht nur auf den T-Shirts unserer 15 SONOR-Athleten beim diesjährigen Wittgensteiner Firmenlauf, sondern war auch gleichzeitig unser Antrieb, die 4 km lange Strecke zu bewältigen.
Insgesamt gingen am Mittwoch, den 30. Mai 2018, 138 Teams von 41 verschiedenen Firmen und Institutionen an den Start in der Bad Berleburger Poststraße. Darunter waren auch fünf Teams der SONOR GmbH, die ihr Bestes gegeben haben.


Unterstützt wurden unsere Läufer von ihren Kollegen sowie von SONOR-Endorserin Beatrix van de Bovenkamp, die extra für den Firmenlauf angereist war. Mit einer Snare-Drum und Floor-Toms der Vintage-Serie sowie Percussion-Instrumenten spielten die SONOR-Mitarbeiter unter der Anleitung von Beatrix van de Bovenkamp spritzige Samba-Rhythmen und sorgten damit für großartige Stimmung am Streckenrand, die im Übrigen nicht nur die SONOR-Läufer motivierte.


Getreu nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ kann die Firma SONOR auf einen großartigen Mittwochabend zurückblicken, der allen viel Spaß gemacht hat. Wir danken der LG Wittgenstein und dem TCW Bad Berleburg für diese schöne Veranstaltung und freuen uns schon darauf, auch im nächsten Jahr wieder mit so vielen Wittgensteiner Firmen gemeinsam die 4-km-Strecke zu bewältigen.